Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von meinen besten Freund
   Der Blog meiner Knuddlemaus



http://myblog.de/snulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Wunder

Ein Wunder ist geschehn, unser Lehrer hat dank der zweiten Eltersprecherin, die ihn voll angeschnauzt hat wegen der Klassenfahrt(was er da für ein scheiss rausgesucht hat) endlich ein vernünftiges Hotel gefunde. 3 Sterne, Halbpansion, abholen vom Flughafen, alles zusammen so um die dreihundert Euro, was meiner Meinung nach für eine Woche gar nicht so schlecht ist. Also doch noch ein Hoffnungsschimmer.

Euer Snulli

6.11.06 21:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (8.11.06 19:06)
muahaha yaya hätten wa unsere ellis nich wärn wa ganz schön aufgeschmissen
müssen unsren lehrern halt oft genug sagen wos langgeht!
lieb dich =)


Kat / Website (15.11.06 14:26)
njaaa ma kleener...
du beschwerst dich das wir nie was schreiben aber selber biste auch soo ein schreib muffel -.-*
muhahahaha^^
Liebe dich ma schatzüüüü =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung