Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von meinen besten Freund
   Der Blog meiner Knuddlemaus



http://myblog.de/snulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der dümmste Lehrer der Welt

Also, erstmal vorweg, mein Klassenlehrer ist der dümmste, hohlköpfigste und total bescheuerste Lehrer den ich kenne. Es geht im Grunde genommen eigentlich nur um unsere Abschlussfahrt, die unser Lehrer mal wieder super toll organisiert. Am Anfang wollte die Klasse nach Berlin, doch unser Lehrer meinte, dass er in keine Grossstadt will. Also entschieden wir uns für Venedig, genauer gesagt Lido de Jesolo, eine kleine Insel, etwa eine halbe Stunde entfernt( mit dem Boot natürlich). Und was ist jetzt, auf einmal will er, nur weil wir nicht mit dem teuren Zug fahren, sondern mit dem billigen Flugzeug hinkommen dirékt in  die Stadt fahren und um noch mehr Geld zu sparen, will unser Lehrer ein Hotel nehmen, wo wir in einem Zimmer mit allen Jungs, bzw. Mädchen aus der Klasse schlafen-keine Privatsphäre,keine Sicherheit. Das Beste ist, dass er meint, wir sollten uns schon auf eine Art Hungerkur gefasst machen, da er kein Hotel findet wo es vernünftiges Essen gibt.  Daraufhin hat mein Vater(genervter Klassensprecher, da alle Eltern aus Schiss gegen ihn und für unsreren Lehrer sind, obwohl sie vorher ein auf großen Macker machen und meine unser Lehrer wäre voll scheiße und könnte keinen vernünftigen Unterricht machen) einmal im Internet nachgesehen und hat gleich tausende von megageilen Hotels gefunden. Für mich ist unser Lehrer der dümmste Lehrer den es gibt. Wegen der Sache übrigens in der Kunsthalle, da hat unser noch nicht mal den kleinen´Finger bewegt. So dumm wie er ist echt kein Mensch, es ist ja schon ein Wunder, dass er sich nicht schon den kleine Finger in der Nase abgebrochen hat, so dumm wie er ist. Ich bin so sauer über ihn bin, dass ich kotzen könnte. Er geht mir echt voll auf den Sack.

Euer Snulli

3.11.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung