Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von meinen besten Freund
   Der Blog meiner Knuddlemaus



http://myblog.de/snulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli, Hallo

Da bin ich wieder, frisch zurück aus dem langweiligen fehmarn. Erstmal vorweg, in diesen Urlaub hab ich erst gemerkt wie wichtig Freunde sind, denn da wir das erste mal da waren kannte ich noch keinen, also konnte ich mit niemanden in meinem alter quatschen. Echt horror.

Doch nun bin ich ja zurück und merke was für ein scheiß Wetter wir hier in Bremen haben echt schlimm. Aber echt, so langweilig wie da, war es bis jetzt nirgendwo wo ich war. Pbwohl wir neu in Fehmarn waren gab es nicht viel zu sehen. Die Landschaft war ganz schön, doch auf die dauer ziemlich langweilig. Eine gute Sache gab aber doch und zwar das Essen, besser hät ich es mir nicht wünsche können.

Sonst gäbe es eigentlich nichts was ich euch noch erzählen könnte. Ach ja. nen Iro habe ich immer noch nicht.

Snulli

24.10.06 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hercule Poirot (24.10.06 20:29)
Endlich biste wida da, aba tröste dich bei mir wars auch net viel besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung