Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von meinen besten Freund
   Der Blog meiner Knuddlemaus



http://myblog.de/snulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich zwar Überschrift aber keinen Text geschriebden habe, denke ich sollte ich auch mal was dazu schreibe.

Nachdem ich wohl von dem längweiligsten Unterricht meines Lebens nach Hause kam, konnte ich gleich darauf wieder zum Italiensisch fahren(bin Italiener, mache es nur um nicht aus der Übung zu kommen). Nachdem ich auch das überlebt habe, darf ich jetz auch noch für Geschichte lernen, da wir morgen eine Arbeit schreiben wollen. Wenn ihr wüsstet wie viel das ist!!!

Ja sonst gibts nichts neues, ausser das man schon wieder über das World trade Center trauert. Schon gut, es war ja auch schlimm, aber muss man denn immer noch dem hinterher trauern was passiert ist, ich finde man sollte nach vorne blicken und sich für neue Gefahren widmen. Außerdem hat man ja gesehen, dass es schon wieder gelungen ist, dass eine Sportmaschine in einen gesperrten Bereich geflogen ist und dann auch noch in ein Haus gerasst ist. Ich mein wozu die ganze Aufregeung und Trauer, wenn die es immer noch nicht gebacken kriegen für Sicherheit zu sorge.

Ach egal, ich kann sowieso nichts daran ändern, also warum halt ich mit solchen dingen auf, wahrscheinlich, weil ich mir über vieles Gedanken machen.    Zum kotzen!!!

 Snulli 

12.10.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung