Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Blog von meinen besten Freund
   Der Blog meiner Knuddlemaus



http://myblog.de/snulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah ist das Peinlich

Ich kann das einfach nicht glauben, was heute pssiert ist. Nach langer Pause des Schreibens  muss ich mal meine enttäuschung und Wut über meine Klasse rauslassen. Es sind ja nicht alle schlimm, aber...

Heute waren wir in Hamburg in der Kunsthalle. Dort standen gestappelt Kästen übereinander. Und was ist wohl passiert, jemand wurde angeblich geschuppst, dann gegen die Kästen und rumms. Gott sei dank haben wir auch schlaue Schüler in der Klasse, die sofort hinsprangen und die Kästen auffangen konnten.

Echt, ich könnt echt kotzen. Jugendliche, 15-16 Jahre, die sich so asozial bennehmen, für die sollte man echt die Gaskammer wieder einführen. Ich finde man sollte in dem alter langsam mal, zu mindest in diesem Punkt erwachsen werden.

Sonst, bis auf das, war Hamburg ganz coll, ich war zwar schon 3 Mal dort, doch in der Einkaufspassage war ich noch nie. Hat voll Bock gemacht und wir wollen noch mal dort hin. Nehm dann natürlich auch Geld mit, hab nämlich dort einen besseren Laden gefunden als GoBang und zwar Color heisst er und ist so ein Goth, Punk Schuppen mit richtig geilen Nitenjacken, Gürteln, Schuhen und vielen, vieln mehr.

31.10.06 22:55


Nur Pech

Ich hab auch nur Pech. Eigentlich war ich gestern mit meinen Freunden verabredet und was passiert , ich werd krank, 38 Fieber, Kopfschmerzen und vieles mehr. Sowas passiert mir eigentlich immer. Da freu ich mich voll auf was und dann werd ich krank, es kommt irgendwas dazwischen. Voll nervig

Snulli

28.10.06 11:06


Halli, Hallo

Da bin ich wieder, frisch zurück aus dem langweiligen fehmarn. Erstmal vorweg, in diesen Urlaub hab ich erst gemerkt wie wichtig Freunde sind, denn da wir das erste mal da waren kannte ich noch keinen, also konnte ich mit niemanden in meinem alter quatschen. Echt horror.

Doch nun bin ich ja zurück und merke was für ein scheiß Wetter wir hier in Bremen haben echt schlimm. Aber echt, so langweilig wie da, war es bis jetzt nirgendwo wo ich war. Pbwohl wir neu in Fehmarn waren gab es nicht viel zu sehen. Die Landschaft war ganz schön, doch auf die dauer ziemlich langweilig. Eine gute Sache gab aber doch und zwar das Essen, besser hät ich es mir nicht wünsche können.

Sonst gäbe es eigentlich nichts was ich euch noch erzählen könnte. Ach ja. nen Iro habe ich immer noch nicht.

Snulli

24.10.06 15:01


Himmel und Hölle

Fang ich mal mit dem Himmel an. Gestern waren meine Eltern, meine Schwester und ich in Hamburg im Musical König der Löwen, es war zwar ganz schön gemacht, ich fand jedoch Tanz der Vampire besser. Als nächstes wollen wir wohl zum Phantom der Oper gehen. Ich freue mich schon voll.

Kommen wir nun zur Hölle. Am Samstag wollen meine Eltern mit meiner Schwester und mir nach Fehmarn fahren und das ganze vier Tage lang. Kein eigenes Zimmer= keine Privatsphäre. Ma l gucken ob ich überlebe.

Snulli

 

19.10.06 19:49


Viel zu viel Zeit!!!

In meinen letzten Eintrag der schon lange zurück liegt pralte ich noch von wegen party machen und so. Was jetzt, ich gammel im moment nur zu hause rum und merke, dass ich während der Schulzeit so viel tun und machen könnte und jetzt in den Ferien fällt mir auch gar nichts ein.

Ich könnte zwar mein Erdkundereferat schreiben aber irgendwie bin ich im moment total unkreativ, sobald ich einen Satz schreibe merke ich auch schon, dass er sich total ka..e anhöhrt. Sonst gibts eigentlich nichts neues, wie auch wenn ich nur zu hause anfangezu verwesen. Ich kleb ja schon am Bett fest.

Snulli

17.10.06 19:36


Endlich ein Ende

Freeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Endlich hat die Schinderei ein ende, die Schule ist aus und wir gehn nach Haus. Ich bin froh das endlich Ferien sind, denn das heisst, das bald Weinnachten Geburtstag und Abschlussfahrt sind. Außerdem wurde ich endlich von einem Mädchen aus meiner Klasse erlöst, die sich echt oft wie eine Diva benimmt, das ist echt ätzende ab und zu. Allgemein hasse ich Mödchen, die sich übertrieben auftackeln, denken das sie die besten und schönsten sind. Bah, echt zum kotzen, aber egal, ich hab ja erstmal meine ruhe. Wird echt Geil diese Ferien. Nur Party machen mit meinen besten Freunden, freu mich echt voll drauf.

Ps: Die Schlacht Vater gegen Sohn ist noch nicht entschieden.

13.10.06 15:12


Nachdem ich zwar Überschrift aber keinen Text geschriebden habe, denke ich sollte ich auch mal was dazu schreibe.

Nachdem ich wohl von dem längweiligsten Unterricht meines Lebens nach Hause kam, konnte ich gleich darauf wieder zum Italiensisch fahren(bin Italiener, mache es nur um nicht aus der Übung zu kommen). Nachdem ich auch das überlebt habe, darf ich jetz auch noch für Geschichte lernen, da wir morgen eine Arbeit schreiben wollen. Wenn ihr wüsstet wie viel das ist!!!

Ja sonst gibts nichts neues, ausser das man schon wieder über das World trade Center trauert. Schon gut, es war ja auch schlimm, aber muss man denn immer noch dem hinterher trauern was passiert ist, ich finde man sollte nach vorne blicken und sich für neue Gefahren widmen. Außerdem hat man ja gesehen, dass es schon wieder gelungen ist, dass eine Sportmaschine in einen gesperrten Bereich geflogen ist und dann auch noch in ein Haus gerasst ist. Ich mein wozu die ganze Aufregeung und Trauer, wenn die es immer noch nicht gebacken kriegen für Sicherheit zu sorge.

Ach egal, ich kann sowieso nichts daran ändern, also warum halt ich mit solchen dingen auf, wahrscheinlich, weil ich mir über vieles Gedanken machen.    Zum kotzen!!!

 Snulli 

12.10.06 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung